Beratung & Vertrieb

Balance Base Beratung & Vertrieb

Herzlich willkommen!

Du arbeitest im Vertrieb oder in der Beratung und hast täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun? Das ist nicht immer leicht. Erwischst Du Dich manchmal dabei, viel zu viel für den Kunden zu denken? Passiert es Dir immer wieder, dass Du wichtige Themen bei deinen Kunden nicht ansprichst, aus Angst, aufdringlich zu sein und zu nerven? Fällt es Dir schwer, mit Ablehnung oder Unzufriedenheit umzugehen? Gibst Du manchmal zu schnell auf, nur weil der Kunde seinen Vorteil noch nicht verstanden hat? Kommst Du mit einem ganz bestimmten „Typ Kunde“ einfach nicht zurecht?

Möchtest Du dein Know-How im Bereich Beratung und Vertrieb gezielt erweitern, um deinen Erfolg auf das nächste Level zu heben?

Dann bist Du hier genau richtig:

Entwickle Selbstvertrauen, Präsenz und Überzeugungskraft

Lerne, wie Du bei deinem Kunden Interesse und Aufmerksamkeit weckst

Lerne, wie Du die Vorzüge deiner Produkte oder Dienstleistungen emotional wirksam an deinen Kunden transportierst

Lerne zielgerichtete Methoden der Einwandbehandlung und des Beschwerdemanagements

Steigere deine Wirksamkeit im persönlichen Kundenkontakt und am Telefon

Hebe Dich durch exzellente Kundenerlebnisse von Deinen Mitbewerbern ab

Werde zum Kundenmagnet und maximiere deine Weiterempfehlungsquote

Gern unterstütze ich Dich dabei, deinen Erfolg im Kundenkontakt bedarfsorientiert, sinnvoll und nachhaltig zu steigern.

 

Ich biete Trainings und Coaching für Einzelpersonen, Teams oder Gruppen an.

Um zu klären, wie Du maximal von meinem Angebot profitieren kannst, biete ich Dir ein 30-minütiges kostenloses Beratungsgespräch an.

Kontaktiere mich gern per E-Mail an kontakt@balance-base.de oder per Telefon unter 0176-103 208 13.