Familie und Partnerschaft

Balance Base Familie & Partnerschaft

Herzlich willkommen!

Familie und Partnerschaft…für viele die wichtigsten Säulen des Lebens. Allerdings ist es nicht immer einfach, sich ein erfüllendes familiäres Umfeld oder eine gelungene Partnerschaft aufzubauen bzw. zu erhalten. Was zu Beginn noch rosa-rot erscheint, wird mit der Zeit überlagert durch Zeitmangel, Missverständnisse, unterschiedliche Ansichten, gegensätzliche Bedürfnisse. All dies löst nicht selten große Spannungen aus. Wenn dann noch Kinder hinzukommen, steigen Druck und Verantwortung, wobei die Zweisamkeit zur bitter erkämpften Mangelware wird. Da kommt Mann oder Frau vielfach an Belastungsgrenzen. Manches Mal reißt der Geduldsfaden. Machtkämpfe, schlechte Stimmung, fehlendes Verständnis, fehlende Wertschätzung und Überlastung verselbständigen sich.

Möchtest Du deine Kompetenz in Sachen „Beziehung“ oder „Erziehung“ aufbauen oder erweitern?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich unterstütze Dich dabei, Dich in deiner Beziehungs- und Erziehungskompetenz nach deinen Wünschen weiterzuentwickeln:

Finde heraus, was Dir in Deiner Beziehung wirklich wichtig ist

Bringe (neue) Leichtigkeit, Freude, Energie und Liebe in deine Beziehung

Lerne, wie Eure Unterschiede zum höchsten Gut, statt zum größten Problem werden

Steigere deine Konfliktlösungskompetenz – mit dem Partner und den Kindern

Finde einen ausbalancierten Umgang mit deinen täglichen Anforderungen, für bessere Stress-Bewältigung, Selbststeuerung und Entfaltung

Leite deine Kinder stärkenorientiert und ermutigend in deinem authentischen Weg zu mehr

  • Selbstvertrauen
  • Eigenverantwortung
  • Hilfsbereitschaft
  • Respekt
  • Kreativität
  • Lebensfreude
  • Mut

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich auf deinem Weg in eine erfüllte Partnerschaft oder ein erfülltes Familienleben zu begleiten.

Ich biete Trainings und Coaching für Einzelpersonen, Paare und Familien an.

Um zu klären, wie Du maximal von meinem Angebot profitieren kannst, biete ich Dir ein 30-minütiges kostenloses Beratungsgespräch an.

Kontaktiere mich gern per E-Mail an kontakt@balance-base.de oder per Telefon unter 0176-103 208 13.