Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

Ausstrahlung & Wirkung

Kann man eine tolle Ausstrahlung eigentlich trainieren? Und wo kommt sie her? Von innen? Oder auch von außen? Können wir unsere Körpersprache eigentlich bewusst beeinflussen? Und welche Rolle spielt unser Styling dabei? 

Die persönliche Ausstrahlung macht in vielen Lebenssituationen den entscheidenden Unterschied! Daher ist es sehr hilfreich, „sich seiner SELBST in Sachen Ausstrahlung BEWUSST“ zu sein.

Was für ein wahnsinnig vielseitiges Thema, mit dem sich immer wieder Klienten an mich wenden…sowohl im Business Kontext für mehr „Strahlkraft“ und Wirkung im Job…als auch im privaten Kontext.

Meine Überzeugung nach über 20 Jahren als Trainerin und Coach:

JA: Jeder kann positiven Einfluss auf seine Ausstrahlung und Körpersprache nehmen – ABER WIE?

Unsere Körpersprache ist zu großen Teilen von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Unser Körper reagiert oftmals „vorbewusst“ auf unsere Umwelt. Unser Einfluss liegt daher nur sehr bedingt im direkten „Beeinflussen wollen unserer Gestik, Mimik und Körperhaltung“ …vielmehr geht es darum, wie wir „UNS IN UNSERER HAUT FÜHLEN“ Jeder kennt solche Menschen, die den Raum betreten und sofort eine ganz besondere Strahlkraft haben. Diese Menschen sind in der Regel sehr im Einklang mit sich selbst, glauben an sich und Ihre Idee, wir nehmen mit Faszination wahr, wie diese Menschen auf ganz AUTHENTISCHE und NATÜRLICHE Weise einfach sehr PRÄSENT sind. Andere wiederum scheinen zwar irgendwie äußerlich zu „glänzen“, aber es fehlt das „innere Leuchten“ und die gewinnende Wirkung bleibt aus.

Du möchtest dich in Sachen Ausstrahlung, Präsenz, Körpersprache und Wirkung in deinem authentischen Stil weiterentwickeln?

Dann bist du bei mir genau richtig!

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, DEINE AUTHENTISCHE AUSSTRAHLUNGS-POWER ZU ENTFESSELN

Entwickele ein rundum positives Körpergefühl und lerne, wie du mit Hilfe deiner Mimik, Gestik und Körperhaltung deine Botschaften förderlich unterstützen kannst.

Entfessele deine persönliche und einzigartige Ausstrahlungs-Power.

Finde deinen eigenen Style, der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht.

Steigere deine Wirkungskraft und Präsenz durch KLARHEIT und EINKLANG aus den Faktoren WERTE – ZIELE – GEDANKEN – EMOTIONEN…denn wer seine Ziele und seine Mission kennt, wer seine Gedanken und Emotionen entsprechend förderlich darauf einstimmt, der wird in aller Regel eben genau so wahrgenommen wie oben beschrieben…AUTHENTISCH CHARISMATISCH. 

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Coachings, Seminare und interaktive Vorträge rund um die Themen Körpersprache, Ausstrahlung und Wirkung an. 

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch! 

So können wir am besten klären, wie du von meinem Angebot profitieren kannst.

Tanja Spezia ist mit ihrer positiven Ausstrahlung und offenen Art als Trainerin, insbesondere im Bereich Körpergefühl und Ausdruck, zu empfehlen.

Ich habe Tanja als einen sehr wertschätzenden und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Sie ist voller Energie, die sich direkt auf dich überträgt! Mit ihrer offenen, respektvollen und warmherzigen Art vermittelt sie dir schnell das Gefühl, in guten Händen zu sein.