Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

Meine Life Coaching-Programme

Es mag die unterschiedlichsten Gründe geben, warum du hier zu mir gefunden hast.

Vielleicht möchtest du dich von alten oder neuen emotionalen Belastungen befreien, zu innerer Ruhe und Stärke (zurück) finden und deine Resilienz steigern? Möglicherweise in eine wichtige Säule in deinem Leben ins Wanken geraten und dir fehlt die richtige Strategie, um diese Situation zu bewältigen? Auch finden viele Herzensmenschen zu mir, um ihre Selbstliebe, ihr Selbstvertrauen und ihre Ausstrahlungskraft zu steigern und sich endlich wieder mit den wirklich bedeutenden Zielen und Lebens-Visionen zu verbinden und dabei gleichzeitig ihre Anziehungskraft für das Gute und Schöne im Leben zu stärken.

Was auch immer dich zu mir führt – wenn du diese Zeilen gelesen hast und dein Herz sich hier wiederfindet – Dann bist Du bei mir GANZ genau richtig!

Ich glaube fest daran, dass wir von Beginn an alle Ressourcen in uns tragen, die wir brauchen, um uns ein erfülltes Leben zu kreieren. Manchmal dürfen wir mit Liebe und Muße ein wenig tiefer suchen, um sie wieder zu befreien! Und genau DAS machen wir gemeinsam in meinen „BACK TO“ PROGRAMMEN!

Was ist DIR gerade jetzt besonders wichtig?

Back to your

Balance

girl-gf4cce651f_1920

Resilienz

Stressbewältigung

emotionale Balance

Back to your

Base

strahlkraft-e1682668448154

Selbst-Bewusst-Sein

Selbstvertrauen

Selbstliebe

Back to your

Light

pexels-hassan-ouajbir-1535244

Entfesselte

Ausstrahlungskraft

mit Körper, Stimme & Style

Back to your

Love

Paar Beratung Balance Base Angebot

Erfüllte Partnerschaft

Konflikte leichter lösen

Liebe aufleben lassen

Back to your

Dreams

Dein sinnvoller Weg zu ✓ Persönlichkeitsentfaltung ✓ Ausstrahlung ✓ Resilienz ✓ gestärkter Familie & Partnerschaft

Ziele leichter erreichen

Visionen verwirklichen

Sinn-erfüllt leben