Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

BACK TO YOUR BALANCE

DEIN 1:1 COACHING UND HYPNOSE-PROGRAMM

Resilienz
Stressbewältigung
Emotionale Balance

Auflösung von Blockaden - Befreiung von belastenden Emotionen - High Energy - achtsames Mindset - Strategien zurück zur Balance

Dich erwartet ein zeitlich und inhaltlich individuell für dich maßgeschneidertes Programm!

Lass uns gemeinsam kraftvoll und liebevoll deinen Weg gehen zurück zum Leben, in dem sich deine Seele 

geborgen und zuhause fühlt.

Wir alle durchlaufen im Leben auch Phasen, wo die ganze Welt KOPF STEHT. Buchstäblich jeder Mensch kommt das ein oder andere Mal an diesen Punkt, wo unsere Balance aus den Fugen gerät.

Dies kann die unterschiedlichsten Auslöser und Gründe haben und hängt eng mit unserer Persönlichkeit zusammen, mit unseren Gedanken, mit unseren Bewertungen und mit den daraus entstehenden EMOTIONEN!

Wenn unser System von belastenden Emotionen geflutet wird, reagieren unsere „Alarm-Glocken“ im Gehirn und wir produzieren einen bunten Hormonmix – unsere „Stress-Reaktion“.

Welche Emotionen belasten dich gerade jetzt oder immer wieder besonders?

Angst? – Verletzungen? – Hilflosigkeit? – Unsicherheit? – Selbstzweifel? – Überforderung? – Scham? – Einsamkeit? – Wut? – Genervtheit?

JEDER kennt diese Emotionen und die damit einhergehenden körperlichen „Stress-Reaktionen“. Sie gehören ganz einfach zum Leben dazu. Belastende Emotionen sind vor allen Dingen eins:

Ein wertvoller Wegweiser zu unseren nicht erfüllten Bedürfnissen!

Belastende Emotionen sind die laut gewordene Stimme unseres Herzens, die uns sagen will, dass etwas nicht stimmt! Manchmal spricht sie überdeutlich zu uns:

  • Es schnüren uns die Luft zum Atmen ab
  • Unsere Hände fangen an zu zittern
  • Unser logisches Denken und unser Sprachzentrum versagen
  • Es zieht uns energetisch völlig runter
  • Der Magen zieht sich zu einem schmerzhaften Knoten zusammen
  • Wir fühlen uns ausgeliefert oder entscheidungsunfähig
  • Wir stecken fest „im AUSSEN“, abhängig von der Bewertung anderer
  • Wir fühlen uns abgeschnitten von unserer Herzens-Intuition
  • Es raubt uns den Schlaf
  • Wir sind im ständigen „Durchhalte-Modus“ gefangen, rastlos und ruhelos, nur am Funktionieren, nie fertig, egal, was wir tun
  • Es pocht in unseren Augen und unserem Hals bis endlich die kurzzeitig erlösenden Tränen fließen
  • Manchmal legt es sich wie eine zweite Haut über uns
  • Wir fühlen uns unverstanden und ungeliebt, isoliert und getrennt von Schutz und Zuneigung
  • Es lässt uns bei jeder Kleinigkeit die Wände hoch gehen und treibt uns auf die Palme

Nimm JETZT die Chance wahr, auf die „laut gewordene Stimme deines Herzens“ zu hören und ins Handeln zu kommen! Es lohnt sich!

Ach, das geht schon von alleine wieder weg…oder?

Manchmal haben wir selbst schon die passenden Strategien parat, um die Situation zu bewältigen.

Oft erlebe ich es allerdings umgekehrt:

Meine Erfahrung zeigt, es wird oft mit längerem Abwarten nur noch schlimmer. Die Zündschnur wird immer kürzer, die Emotions-Alarmglocke schrillt immer lauter und irgendwann sind die „Trigger-Autobahnen“ im Gehirn so eingefahren, dass wir nur sehr schwer wieder allein raus aus unserem „Stress-Muster“ kommen.

Spürst du schon die körperlichen und mentalen Auswirkungen?

Wenn wir längerfristig aus der Balance sind, dann reagiert oft auch unser Körper und will uns zeigen, dass wir dringend etwas ändern sollten: Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen … um nur ein paar Beispiele zu nennen. Unser Gehirn reagiert mit Konzentrationsschwäche, Fehleranfälligkeit, Vergesslichkeit, Gedankenkarussell, Denkblockaden und dem „Fest hängen“ im Problemmodus.

Emotionaler Dauerstress wirkt sich langfristig auf vielfache Weise gesundheitlich negativ aus!

Wenn du also gerade mittendrin steckst, in einer belastenden Situation, die dich daran hindert, glücklich und positiv in die Zukunft zu schauen, oder wenn Dich immer wieder die gleichen Dinge triggern, dann empfehle ich dir dringend: Warte nicht zu lange ab, sondern geh dein Thema aktiv an, nimm die Verantwortung in deine Hände und hol dir die verdiente Unterstützung.

Du wirst sehen, mit der richtigen Unterstützung kann es leicht gehen! Es kann sich gut anfühlen, die Themen aufzulösen, die dich belasten!

Meine Klienten sind im Nachhinein so unfassbar dankbar, dass sie sich endlich befreit haben:

„Danke für deine großartige Hilfe. Ich bin so froh, dass ich Dich an diesem tiefschwarzen Sonntag kontaktiert habe! Das war der Start eines neuen, glücklicheren und selbstbewussteren Lebens.“

„Ich fühle mich innerlich aufgeräumt und gereinigt, bin voller positiver Energie.“

Was triggert dich besonders?

  • Kontrollverlust? 
  • Abhängigkeit? 
  • Streit oder Konflikte?
  • Abwertungen? 
  • Verlierer sein? 
  • Zu enge Grenzen? 
  • Zu viel auf einmal? 
  • Unperfektes? 
  • Nicht gesehen werden?
Die Auslöser für emotionale „Stress-Reaktionen“ sind je nach Persönlichkeit ganz unterschiedlich und häufig tragen wir diese Stress-Reaktions-Muster ein Leben lang mit uns rum, weil wir glauben, dass wir daran nichts ändern können.

Doch ich kann Dir versprechen, es gibt viele wunderbare Möglichkeiten, raus aus diesem Teufelskreis zu kommen! So unterschiedlich die Persönlichkeiten, so individuell und facettenreich sind auch die Lösungswege.

Lass Uns deinen Weg „Back to your Balance“ und raus aus deinen Stress-Reaktions-Mustern gemeinsam gehen!

Befreie dich

von deinem emotionalen und mentalen Ballast…

damit deine Seele wieder durchatmen und aufblühen kann!

Komm zurück in dein Vertrauen, deine Kraft, deine Ausgeglichenheit, deine positive Macht, deine Sicherheit, deinen Glauben, deine Freiheit, deine Leichtigkeit, deine Dankbarkeit, deine Fülle, deine Freude, deine Verbundenheit, deine Gelassenheit, deinen Frieden!

Stell dir vor, wie sich dein Leben anfühlt, wenn du wieder durchatmen kannst, loslassen kannst, zur Ruhe kommen kannst, wieder positiv nach vorne schauen kannst, Altes in Frieden gehen lassen kannst, Neues mit fröhlicher Neugier aufnehmen kannst, wenn dein Brustkorb, dein Hals dein Herz wieder Leichtigkeit und Freiheit empfinden können, wenn dein Kopf wieder Klarheit und Helligkeit wahrnehmen kann, wenn du dich wieder mit deiner Intuition verbinden kannst und auf deine eigene innere Stimme hören kannst, wenn du wieder im aktiven und selbstbestimmten Handeln bist und Entscheidungen wieder mit innerer Sicherheit treffen kannst, wieder den Überblick gewinnst und planen kannst, wenn du einfach auch wieder die Energie zur Verfügung hast, um die Herausforderungen im Leben gut meistern zu können und wenn du endlich die Strategien zur Verfügung hast, um immer wieder schnell in deine Mitte zu finden, wenn es rechts und links des Weges auch mal „unrund“ läuft. 

Du darfst dich bei mir in den
allerbesten und warmherzigsten
Händen fühlen!
Freue dich auf:
  • Tiefenwirksame Blockaden-Auflösung
  • Befreiung von belastenden Emotionen
  • Hohe Energie
  • Gestärktes neues Mindset
  • Perfekt passende Strategien zur Stressbewältigung
  • Resilienz-Stärkung

Gemeinsam legen wir den Fokus darauf, dich strategisch, mental, körperlich und energetisch wieder zurück in deine Balance zu bringen!

Dich erwartet ein zeitlich und inhaltlich individuell für dich maßgeschneidertes Programm!

  • Fundierte und ganzheitliche Analyse mit meiner Balance Base Methode
  • Gemeinsame Definition deiner Ziele
  • Regelmäßiger Check deiner Fortschritte
  • Wertvolle Wissensvermittlung und Psycho-Edukation für mehr Klarheit und Verständnis
  • Das Beste aus über 20 Jahren Erfahrung in Coaching und Hypnose
    • Hauptbausteine aus persönlichem Coaching und Hypnose in Präsenz
    • Begleitende Bausteine aus persönlichem Coaching und Hypnose per Video
  • Personalisierte Übungen für Körper, Geist und Seele für dich zur regelmäßigen Umsetzung
  • Klare Next Steps, die dich auf deinem Weg sinnvoll und kraftvoll vorwärtsbringen

Für ein Leben, in dem deine Seele aufatmen kann!

Wenn es jetzt in dir kribbelt, wenn sich dein Herz in meinen Worten wiederfindet und deine Seele sich magisch hingezogen fühlt, den nächsten Schritt zu machen und du so richtig Mut getankt hast, diesen Weg für dich zu gehen… dann melde dich unbedingt bei mir! Ich freu mich wahnsinnig auf unser Kennenlernen und auf deine ganz persönliche Geschichte.

Wir glauben so oft, dass wir es allein schaffen müssen!

 Dabei nehmen wir uns für viel unwichtiger Themen im Leben einen Experten mit ins Boot. Wann verstehen wir endlich, dass wir selbst das wichtigste Puzzlestück in unserem erfüllten Leben sind? Wie viel besser wäre diese Welt? Wie viel mehr Menschen könnten ein glückliches und erfülltes Leben führen? Wie viel weniger EGO-zentrierte Konflikte müssten wir kämpfen, wenn jeder sein Innerstes aufgeräumt hätte? Wieviel mehr Harmonie gäbe es, wenn für JEDEN die eigene Psychohygiene an aller erster Stelle stehen würde? Wann werden wir es uns endlich WERT sein, uns für diese wertvolle Persönlichkeitsentwicklung den Experten unseres Vertrauens an unsere Seite zu holen?

Fasse JETZT den MUT!

 Nicht wie viele meiner Klienten, die erstmal lange abgewartet haben. Wie oft erreichen mich Anfragen, die immer mit dem gleichen Wortlaut anfangen:

„Ich verfolge deine Arbeit schon eine ganze Weile auf den sozialen Medien, aber ich habe leider erst jetzt den Mut gefunden, mich an dich zu wenden…!“

Manchmal vergehen Jahre, bis der Mut endlich groß genug ist…das ist WAHNSINN – wertvolle verschenkte Jahre, in denen das Problem sich längst verselbständigt hat, angepasste Verhaltensmuster sich unbemerkt breit gemacht haben und die „Trigger-Straßen“ im Gehirn zu riesigen „vierspurigen Trigger-Autobahnen“ ausgebaut wurden. Unsere kleinen und wichtigen Alarmglöckchen sind zu riesigen Kuhglocken mutiert.