Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

BACK TO YOUR BASE

DEIN 1:1 COACHING UND HYPNOSE-PROGRAMM

Selbstliebe
Selbstvertrauen
Selbst-Bewusst-Sein

Wirksame Blockaden-Auflösung – Befreiung von eingrenzenden Emotionen - High Energy – Stärkendes Mindset – Strategie für eine starkes Fundament

Dich erwartet ein zeitlich und inhaltlich individuell für dich maßgeschneidertes Programm!

Lass uns gemeinsam kraftvoll und liebevoll deinen Weg gehen, damit du das Leben führen kannst, in dem deine Seele 

ihr volles Potenzial entfalten kann!

Erwischst du dich manchmal selbst bei diesen Gedanken?

  • Ich bin nicht gut genug!
  • Ich schaffe das nicht!
  • Ich verdiene das nicht!
  • Ich kann das nicht!
  • Ich darf das nicht!
  • Ich muss erst noch dies oder jenes, bevor ich das kann!
  • Ich trau mich nicht!
  • Ich lasse es lieber!
  • Die anderen sind besser als ich!

 

Ganz EGAL, wie oft wir uns schon bewiesen haben, dass wir jeden Grund zur Selbstsicherheit haben – dennoch fühlen wir uns in bestimmten Situationen und in Gegenwart bestimmter Menschen immer wieder unsicher, wir haben Angst vor Ablehnung und Bewertung und wir zweifeln an unseren Fähigkeiten, wir sind zögerlich, wir verstecken uns und unsere Bedürfnisse, wir bedienen die Erwartungen der anderen, finden Ausreden, lassen anderen den Vortritt, stellen unser Licht unter den Scheffel.

Hältst Du dich auch immer wieder selbst klein?

Oft ärgern wir uns im Nachgang über uns, weil wir uns mal wieder selbst klein gehalten haben und einfach nicht unser Potenzial richtig entfalten können.

Die Gründe für diese selbst sabotierenden Denk-Mustern und Verhaltens-Mustern liegen oft verborgen in unserem Unterbewusstsein. Diese limitierenden Programmierungen kommen nicht von uns selbst, sondern werden in unserer Kindheit durch unser Umfeld an uns herangetragen.

Die gute Nachricht ist: Daran können wir gemeinsam ganz wunderbar und wirkungsvoll arbeiten! Nimm jetzt deinen Mut in die Hände und komm ins Handeln!

Es lohnt sich!

Kann ich das überhaupt schaffen?

Da ist sie schon wieder – diese innere Stimme, die uns jetzt zuruft: Auch DAS KANN ICH nicht! Wir glauben, Selbstvertrauen wäre nur etwas für „DIE ANDEREN“. Uns selbst fehlt oft das Vertrauen, dass WIR SELBST in der Lage sind, unseren eigenen Weg in unsere Stärke zu finden.

Aus über 20 Jahren Erfahrung als Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe und innere Stärke kann ich dir ganz klar sagen:

  • DU bist gut genug! – Auf DEINE authentische Weise!
  • DU schaffst das! – In DEINEM Tempo und auf DEINE Art!
  • DU verdienst das Allerbeste!
  • DU kannst das! – Oder du kannst das LERNEN!
  • DU muss gar nix anderes, bevor du DEINEN WEG GEHEN kannst!
  • DU darf das! – PUNKT!

Nur Mut, ich bin an deiner Seite!

Warum warten, wenn wir doch JETZT handeln können?

Wie oft erlebe ich Klientinnen und Klienten, die viel zu lange warten, bis sie endlich den Mut fassen, sich bei mir zu melden. Lasse deine Chance nicht an deinem Leben vorbeiziehen. Du wirst sehen, mit der richtigen Unterstützung kann es leicht und natürlich gehen! Der Weg ist so wertvoll, so voller Wunder!

Die Welt verdient DICH IN DEINER VOLLEN GRÖSSE UND STÄRKE!
Meine Klienten sind im Nachhinein immer so unfassbar dankbar, dass sie endlich in ihre befreite Kraft gefunden haben:

„Ich bin so stolz auf mich! Mit deiner Hilfe habe ich so viel Selbstvertrauen aufgebaut und bin so in meine Kraft gekommen, dass ich dann meinen riesigen Traum einer spannenden Führungskarriere in meiner vollen Größe antreten konnte!“

„Ich bin immer noch überwältigt und beeindruckt von der tiefgehenden Arbeit – das war inspirierend und transformierend“

Ich habe schon so viel versucht…

Was wir nicht alles versuchen, um unser Selbstvertrauen aufzubauen und uns endlich richtig gut zu fühlen. Dabei hangeln wir uns von einem gut gemeinten Strohhalm zum nächsten auf der ständigen Suche nach dem Schlüssel zu unserer inneren Stärke – Bücher, Videos, Ratgeber, Meditationen…dabei merken wir nicht, dass manchmal genau dieser ständige „Optimierungs-Drang“ das ist, was uns im Weg steht. Denn der Weg in unsere Kraft führt IMMER im ersten Schritt über Selbstliebe, Selbstannahme eben genau SO, wie wir sind, mit all unseren Ecken und Kanten.

Wie blicken andere auf dich?

Oft erlebe ich, dass das AUSSEN uns genau DAS WIDERSPIEGELT – was wir selbst im Kern über uns denken. Es ist so, als würden wir genau DAS magisch anziehen, was unser Selbstbild immer wieder bestätigt. Wenn wir uns selbst nicht wertschätzen, dann schätzen uns auch die anderen nicht wert, wenn wir uns selbst nichts zutrauen, dann trauen uns auch die anderen nichts zu.

Was für ein Glück, dass dieses Prinzip auch umgekehrt funktioniert. Wenn wir aufhören, anderen gefallen zu wollen und anfangen, uns selbst zu gefallen, dann kommt das AUSSEN von ganz allein hinterher. Ich liebe diese Berichte meiner Klientinnen und Klienten, die plötzlich die Veränderung auch im AUSSEN ganz ergriffen wahrnehmen.

Wer sich selbst wahrnimmt – wird wahrgenommen!

Wer sich selbst ernst nimmt, wird ernst genommen!

Wer sich selbst annimmt – wird angenommen!

Was wir ausstrahlen – strahlt zu uns zurück!

Ich kenne unzählige Beispiele, wo sich genau dieses Prinzip bestätigt hat. Und immer dann, wenn das nicht der Fall war, dann war es so wertvoll, verstanden zu haben, dass der eigene Selbstwert unabhängig von dem Blick der anderen ist.

Der eigene Selbstwert ist fest verankert in unserer bedingungslosen Selbstliebe.

Befreie dich

von Selbstzweifeln, Unsicherheit, und Angst…

damit deine freie Seele ihr Licht in die Welt tragen kann!

Komm in dein Vertrauen, deine innere Stärke, deinen Mut, deine Klarheit, deine positive Macht, deine Selbst-Sicherheit, deinen Glauben, deine Selbstliebe, deinen Selbstwert!

Stell dir vor, was alles möglich ist, wenn du an dich glauben kannst, dein authentisches ICH FREI in die Welt tragen kannst, wenn Du dich von deinen Selbstzweifeln befreit hast, die dich klein gehalten hatten, wenn du dich genau SO von Herzen lieben kannst, wie du bist und wenn daraus dann die Kraft für deinen Wachstumsweg entsteht, wenn du dich in tiefer innerer Klarheit mit deiner Intuition verbinden kannst und auf deine eigene innere Stimme hören kannst, wenn du ins aktive und selbstbestimmten Handeln kommst und Entscheidungen mit innerer Sicherheit treffen kannst, und wenn du endlich die Strategien zur Verfügung hast, um immer wieder schnell in deine Stärke zu finden, wenn doch mal Momente des Zweifelns aufkommen.

Du darfst dich bei mir in den
allerbesten und warmherzigsten
Händen fühlen!
Freue dich auf:
  • Tiefenwirksame Blockaden Auflösung
  • Befreiung von eingrenzenden Emotionen
  • Hohe Energie
  • Gestärktes neues Mindset
  • Verbundenheit zu deinem echten „Selbst“
  • Steigerung von Selbstannahme und Selbstliebe
  • Perfekt passende Strategien zur Steigerung von Selbstvertrauen

Gemeinsam legen wir den Fokus darauf, dich strategisch, mental, körperlich und energetisch wieder mit deiner BASE – deinem Fundament zu verbinden, auf dem deine wunderbare Persönlichkeit stabil und tragend in ihre Entfaltung kommen kann!

Dich erwartet ein zeitlich und inhaltlich individuell für dich maßgeschneidertes Programm!

  • Ganzheitliche Persönlichkeits-Analyse mit meiner Balance Base Methode
  • Gemeinsame Definition deiner Ziele
  • Regelmäßiger Check deiner Fortschritte
  • Wertvolle Wissensvermittlung und Psycho-Edukation für echtes tiefes Verständnis deiner selbst, deiner Muster, deines Umfeldes, deines Weges
  • Das Beste aus über 20 Jahren Erfahrung in Coaching und Hypnose
    • Hauptbausteine aus persönlichem Coaching und Hypnose in Präsenz
    • Begleitende Bausteine aus persönlichem Coaching und Hypnose per Video
  • Personalisierte Übungen für Körper, Geist und Seele für dich zur regelmäßigen Umsetzung
  • Klare Next Steps, die dich auf deinem Weg sinnvoll und kraftvoll vorwärtsbringen

Für ein Leben, in dem du dein bestes ICH zur Entfaltung bringen kannst!

Wenn es jetzt in dir kribbelt, wenn sich dein Herz in meinen Worten wiederfindet und deine Seele sich magisch hingezogen fühlt, den nächsten Schritt zu machen und du so richtig Mut getankt hast und den Willen gefasst hastdann melde dich unbedingt bei mir! Ich freu mich wahnsinnig auf unser Kennenlernen und auf deine ganz persönliche Geschichte.