Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

BACK TO YOUR LIGHT

DEIN 1:1 COACHING UND HYPNOSE-PROGRAMM

Entfesselte
Ausstrahlungkraft
mit Körper, Stimme & Style

Wirksame Blockaden-Auflösung – Befreiung von eingrenzenden Emotionen - High Energy – Licht-erfülltes Mindset – Strategien für dein authentisch charismatisches ICH

Dich erwartet ein zeitlich und inhaltlich individuell für dich maßgeschneidertes Programm!

Lass uns gemeinsam kraftvoll und liebevoll deinen Weg in deine 

volle Strahlkraft gehen!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du kommst in manchen Situationen nicht so richtig aus dir heraus?
  • Irgendetwas hält dich immer wieder davon ab, dich in deiner vollen Größe zu zeigen?
  • Du fühlst dich manchmal unwohl in deiner Haut oder in deiner Stimme?
  • Du bist dir in Sachen Style immer wieder unsicher und hast noch nicht zu dir selbst gefunden?
  • Du fühlst dich unsicher in deiner Mimik, Gestik und Körpersprache – gerade dann, wenn du vor der Gruppe stehst?
  • Dir fehlt es an Freiheit in deiner Körpersprache und Stimme?
  • Du traust dich nicht, offen auf andere zuzugehen?
  • Es gelingt dir nicht, andere von deiner Idee oder Meinung zu überzeugen?
  • Du hast oft das Gefühl, andere werden mehr „gesehen“ als DU?
  • Du bist auch dann „zu leise“ wenn du gern „laut“ sein willst?
  • Deine innere Stärke will einfach nicht nach außen strahlen?

 

Was für ein lähmendes Gefühl, wenn DAS, was eigentlich in uns steckt, nicht nach außen strahlen darf. Dann fühlen wir uns ausgebremst, eingesperrt in uns selbst, wir bewerten uns selbst negativ, bleiben lieber im Hintergrund, sagen lieber nichts, halten uns oft selber klein, lassen Chancen in unserem Leben vorüberziehen, lassen anderen den Vortritt, stellen unser Licht unter den Scheffel. Ganz besonders frustriert uns dies, wenn wir eigentlich wirklich etwas zu sagen haben, wenn uns ein Mensch, ein Thema oder eine Sache wirklich wichtig ist, wenn wir in dem Moment alles geben würden, um über unseren Schatten springen zu können.  

Hältst Du dein Innerstes auch noch in dir selbst gefangen?

Oft ärgern wir uns im Nachgang über uns, weil wir uns mal wieder selbst zurück-gehalten haben und unsere Ausstrahlungs-Kraft einfach nicht richtig entfalten können.

Die Gründe für diese selbst sabotierenden Denk-Mustern und Verhaltens-Mustern liegen oft verborgen in unserem Unterbewusstsein. Diese limitierenden Programmierungen sind nicht angeboren, sondern werden im Verlauf unserer Kindheit durch unser Umfeld an uns herangetragen.

Die gute Nachricht ist: Daran können wir gemeinsam ganz wunderbar und wirkungsvoll arbeiten! Nimm jetzt deinen Mut in die Hände und komm ins Handeln!

Es lohnt sich!

Kann man eine authentisch-charismatische Ausstrahlung eigentlich „trainieren“?

Wo kommt unsere Ausstrahlung eigentlich her? Von innen? Oder auch von außen? Können wir unsere Körpersprache und unsere Stimme eigentlich bewusst beeinflussen?

Die persönliche Ausstrahlung macht in vielen Situationen den entscheidenden Unterschied! Daher ist es so wichtig, „sich seiner SELBST in Sachen Ausstrahlung BEWUSST“ zu sein.

Aus über 20 Jahren Erfahrung als Charisma-Coach kann ich dir ganz klar sagen:

  • Du kannst deinen persönlichen Weg in deine authentische Ausstrahlung finden!
  • Du kannst deine angeborene natürliche Anziehungskraft wieder entfesseln!
  • Du kannst deine limitierenden Blockaden lösen und dich endlich in deiner vollen Größe zeigen!
  • Du kannst dich in deiner Haut und in deiner Stimme tief im Herzen annehmen lernen und dich wieder in dir Selbst zuhause fühlen!
  • Du kannst deinen ganz authentischen Style finden, indem du dich einfach wohl und selbstbewusst fühlst!
  • Du kannst Sicherheit, Selbstvertrauen, Freiheit und Vielseitigkeit in deiner Mimik, Gestik und Körpersprache aufbauen!
  • Du kannst lernen, offen auf andere zugehen und dich dabei frei zu fühlen!
  • Kontakte knüpfen kann sich natürlich und leicht anfühlen!
  • Du kannst lernen, deine wertvollen Gedanken, Ideen und Meinungen SO rüberzubringen, dass andere dir zuhören und dich ernst nehmen!
  • Du kannst lernen, klar und deutlich mit innerer Haltung, Körpersprache und Stimme für dich einzustehen!

Nur Mut, ich bin an deiner Seite!

Warum warten, wenn du doch JETZT handeln kannst?

Wie oft erlebe ich Klientinnen und Klienten, die viel zu lange warten, bis sie endlich den Mut fassen, sich bei mir zu melden. Lasse deine Chance nicht an deinem Leben vorbeiziehen. Du wirst sehen, mit der richtigen Unterstützung kann es leicht und natürlich gehen! Der Weg ist so wertvoll, so voller Wunder!

Die Welt verdient DICH IN DEINER VOLLEN

Strahlkraft und Klarheit!

Meine Klienten sind im Nachhinein immer so unfassbar dankbar, dass sie endlich in ihre befreite Ausstrahlungspower gefunden haben:

„Ich bin so stolz auf mich! Mit deiner Hilfe habe ich so viel Selbstvertrauen aufgebaut und bin so in meine Kraft gekommen, dass ich dann meinen riesigen Traum einer spannenden Führungskarriere in meiner vollen Größe antreten konnte!“

Ich bin immer noch überwältigt und beeindruckt von der tiefgehenden Arbeit – das war inspirierend und transformierend!“

Warum es nicht reicht, einfach ein paar Bücher oder Videos durchzuarbeiten

Was wir nicht alles versuchen, um unsere Ausstrahlungskraft zu steigern und uns endlich richtig gut zu fühlen. Bücher, Videos, Ratgeber – alle gespickt mit gut gemeinten Tipps und Tricks für selbstbewusste Körpersprache und gute Rhetorik. Dabei wird eines allzu oft außer Acht gelassen:

Unsere Körpersprache und unsere gesamte Ausstrahlung sind zu großen Teilen von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Unser Körper reagiert oftmals „vorbewusst“ auf unsere Umwelt. Unser Einfluss liegt daher nur sehr bedingt im direkten „Beeinflussen wollen unserer Gestik, Mimik und Körperhaltung“…vielmehr geht es darum, wie wir uns „IN UNSERER HAUT FÜHLEN“.

Genau DA können wir gemeinsam ansetzen, um deinen ganz persönlichen Schlüssel zu entdecken und zu entwickeln – Du wirst sehen, es ist magisch und wunderbar, dieses Gefühl endlich

dein WAHRES ICH nach INNEN und AUSSEN gleichermaßen leben zu können!

Kennst Du auch solche Menschen…

die den Raum betreten und sofort eine ganz besondere Strahlkraft haben? Diese Menschen sind in der Regel sehr im Einklang mit sich selbst, glauben an sich und ihre Idee. Wir lassen uns fasziniert von ihnen einnehmen, weil sie auf ganz AUTHENTISCHE und NATÜRLICHE Weise sehr PRÄSENT sind. Andere wiederum scheinen zwar äußerlich zu „glänzen“, bedacht auf eine makellose und fehlerlose Wirkung, aber es fehlt das „innere Leuchten“. Zu diesen Menschen können wir oftmals keine Herzensverbindung aufbauen – denn es geht hierbei nicht um PERFEKTION, im Gegenteil, es sind die vielen liebenswerten Ecken und Kanten, die uns besonders machen, auch in unserer Ausstrahlung.

Mit der Stimme ist es ganz genau so: Manche Menschen nehmen wir kaum wahr, die Worte kommt zwar in unserem Kopf an, aber nicht in unserem Herzen. Der Grund dafür liegt meistens darin, dass wir irgendetwas als „nicht stimmig“ empfinden. Andere Menschen machen den Mund auf und wir hängen sofort an ihren Lippen.

Oft liegt es daran, dass wir diesen anziehenden und einnehmenden authentischen EINKLANG in der Stimme, dem Inhalt und der Körpersprache empfinden.

Wie blicken andere auf dich?

Oft erlebe ich, dass das AUSSEN uns genau DAS WIDERSPIEGELT – was wir selbst im Kern über uns denken. Es ist so, als würden wir genau DAS magisch anziehen, was unser Selbstbild immer wieder bestätigt. Wenn wir uns selbst nicht wertschätzen, dann schätzen uns auch die anderen nicht wert, wenn wir uns selbst nichts zutrauen, dann trauen uns auch die anderen nichts zu.

Wenn wir uns in unserem Körper, in unserer Körpersprache, in unserer Stimme und mit unserer Botschaft unwohl fühlen, dann werden wir als unsicher, unklar, unauthentisch, unstimmig wahrgenommen.

Was für ein Glück, dass dieses Prinzip auch umgekehrt funktioniert. Wenn wir aufhören, anderen gefallen zu wollen und anfangen, uns selbst zu gefallen, dann kommt das AUSSEN von ganz allein hinterher. Ich liebe diese Berichte meiner Klientinnen und Klienten, die plötzlich die Veränderung im AUSSEN ganz ergriffen wahrnehmen.

Wer sich selbst wahrnimmt –

wird wahrgenommen!

Wer sich selbst ernst nimmt  –

wird ernst genommen!

Wer sich selbst annimmt  –

wird angenommen!

Was wir ausstrahlen –

 strahlt zu uns zurück!

Befreie...

deinen Körper, deine Stimme, deinen Style – dein ganzes ICH

von allen Blockaden, die deine natürliche Ausstrahlungspower klein halten

damit deine freie Seele ihr Licht in die Welt tragen kann!

Komm in deine authentische Ausstrahlung, deine natürliche Anziehungskraft, deinen Mut, deine Klarheit und Stimmigkeit, deine volle stimmliche und körpersprachliche Größe, deinen authentischen Style, deine Leichtigkeit im Kontakt, deine Selbstliebe, deinen Selbstwert!

Stell dir vor, was alles möglich ist, wenn du endlich dein authentisch-charismatisches ICH frei in die Welt tragen kannst, wenn du alle „gelernten“ Blockaden abgeworfen hast, die deine angeborene Ausstrahlungskraft ausgebremst hatten, wenn Du mit deiner natürlichen Anziehungskraft endlich DIE Menschen anziehst, die dir gut tun und die richtig für dich sind, wenn du endlich diesen Einklang erleben darfst zwischen dem, was in dir steckt, und dem, was du nach außen hin mit deiner Stimme und deiner ganzen Haltung verkörperst. Wenn Du es endlich schafft, Sicherheit, Klarheit und Standfestigkeit zu verkörpern, wann immer du willst. Schließe für einen Moment deine Augen und stell es dir ganz genau vor – Wie fühlt sich das an? Wer kannst Du dann sein? Was ist dann alles möglich für dich?  – Vielleicht kannst Du schon spüren, wie sich jetzt ein warmes, wohliges, helles, strahlendes Gefühl in dir ausbreitet? Du willst mehr davon?

Du darfst dich bei mir in den
allerbesten und warmherzigsten
Händen fühlen!
Freue dich auf:
  • Tiefenwirksame Blockaden-Auflösung
  • Befreiung von eingrenzenden Emotionen
  • Stärkung deiner authentisch-charismatische Ausstrahlung
  • Befreiung deiner natürlichen Anziehungskraft in deinem eigenen Style
  • Steigerung von Klarheit, Standfestigkeit, innerer Stärke
  • Entfesselung deiner vollen sprachlichen und körpersprachlichen Größe

Lass uns von Herzen gern deinen Weg in deine Leuchtkraft gemeinsam gehen und dabei DEIN GANZES ICH mit auf diese großartige Reise nehmen – deine facettenreiche Persönlichkeit, deine lauten und auch die leisen inneren Stimmen, deine wertvolle Gefühlswelt ebenso wie deine bunte Gedankenwelt, dein Herz und deinen Verstand, dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein, deine Ängste und Träume, deine Stärken wie auch deine Ecken und Kanten, deinen perfekt unperfekten Körper, deine einzigartige Stimme und deine wunderbare Seele.

Dich erwartet ein zeitlich und inhaltlich individuell für dich maßgeschneidertes Programm!

  • Ganzheitliche Persönlichkeits-Analyse mit meiner Balance Base Methode
  • Gemeinsame Definition deiner Ziele
  • Regelmäßiger Check deiner Fortschritte
  • Ganz viel Spaß, dabei, Dich zu suchen, dich auszuprobieren, dich zu finden, dich zu lieben
  • Das Beste aus über 20 Jahren Erfahrung als CharismaCoach, Coach für Körpersprache und Stimm-Ästhetik und Hypnose-Coach:
    • Hauptbausteine aus persönlichem Coaching und Hypnose in Präsenz
    • Begleitende Bausteine aus persönlichem Coaching und Hypnose per Video
  • Personalisierte Übungen für Körper, Stimme, Geist und Seele für dich zur regelmäßigen Umsetzung
  • Klare Next Steps, die dich auf deinem Weg sinnvoll und kraftvoll vorwärtsbringen
Für ein Leben, in dem du dein authentisches ICH

zum Leuchten bringen kannst!

Wenn es jetzt in dir kribbelt, wenn sich dein Herz in meinen Worten wiederfindet und deine Seele sich magisch hingezogen fühlt, den nächsten Schritt zu machen und du so richtig Mut getankt hast und den Willen gefasst hastdann melde dich unbedingt bei mir! Ich freu mich wahnsinnig auf unser Kennenlernen und auf deine ganz persönliche Geschichte.