Balance Base

Tanja Spezia

Preise UND ABLAUF für
Einzelpersonen und Paare

Preise Coaching und Hypnose

In unserem kostenlosen telefonischen Vorgespräch besprechen wir gern gemeinsam, welche Stundenanzahl sinnvoll erscheint. 

Ablauf Coaching und Hypnose

Du fragst dich nun, ob du dich zu deinem persönlichen Thema von mir begleiten lassen solltest? Nur MUT – Deine Entscheidung ist der wichtigste Schritt! In so vielen Lebensbereichen holen wir uns Unterstützung vom Profi. Warum glauben dann nur so viele, dass sie den wichtigsten Lebensbereich, nämlich den „persönlichen Wachstums-Weg“ alleine stemmen müssten?

Schreibt mir ganz einfach eine Mail an kontakt@balance-base.de oder eine WhatsApp an 0176-10320813 und lass uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch über alles sprechen, was dich bei deiner Entscheidung bewegt.

Ich freue mich von Herzen auf dich und lege in allem, was ich tue größten Wert auf Sinn, Wirksamkeit, Vertraulichkeit und liebevollen Umgang.

Deine Persönlichkeit und deine Werte stehen zu jedem Zeitpunkt im Mittelpunkt und bilden die Basis jeder guten Lösung, jeder wertvollen Entscheidung, und jeden kraftvollen Schrittes. Einzelcoachings und Hypnose-Sitzungen können stundenweise vereinbart werden. Erfahrungsgemäß und je nach Thema machen 2 bis 5 Coaching-Blöcke mit je 3-5 Stunden Sinn. Details zur Planung ergeben sich in der Regel in unserem gemeinsamen Vorgespräch, können aber auch noch im Coachingverlauf bei Bedarf angepasst werden.

Du interessierst Dich für mein Angebot?
Ich helfe Dir gerne weiter.

Um zu klären, wie Du maximal von meinem Angebot profitieren kannst,
biete ich Dir ein 30-minütiges kostenloses Beratungsgespräch an.