Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

Familie & Partnerschaft

Familie und Partnerschaft…für viele die wichtigsten Säulen des Lebens. Allerdings ist es nicht immer einfach, sich ein erfülltes familiäres Umfeld oder eine gelungene Partnerschaft aufzubauen bzw. zu erhalten. Was zu Beginn noch rosa-rot erscheint, wird mit der Zeit überlagert durch Zeitmangel, Missverständnisse, unterschiedliche Ansichten, gegensätzliche Bedürfnisse. All dies löst nicht selten Spannungen aus. Wenn dann noch Kinder hinzukommen, steigen Druck und Verantwortung, wobei die Zweisamkeit zur bitter erkämpften Mangelware wird. Da kommt Mann oder Frau vielfach an Belastungsgrenzen. Manches Mal reißt der Geduldsfaden. Machtkämpfe, schlechte Stimmung, fehlendes Verständnis, fehlende Wertschätzung und Überlastung verselbständigen sich.

Du möchtest deine Kompetenz in Sachen „Beziehung“ oder „Erziehung“ aufbauen oder erweitern? Ihr möchtet als Paar oder Familie zusammen WACHSEN und Euch in diesen wichtigen Lebensbereich unterstützen lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

- Balance Base - Privatpersonen Coaching, Beratung, Training Familien

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, DICH IN DEINER BEZIEHUNGS- UND ERZIEHUNGSKOMPETENZ NACH DEINEN WÜNSCHEN WEITERZUENTWICKELN.

Finde heraus, was dir in deiner Beziehung wirklich wichtig ist.

Bringe (neue) Leichtigkeit, Freude, Energie und Liebe in deine Beziehung.

Steigere deine Kommunikations-Kompetenz für gelungene, liebevolle, achtsame, offene und vertrauensvolle Kommunikation zum Partner und zu den Kindern.

Lerne, wie eure Unterschiede zum höchsten Gut, statt zum größten Problem werden.

Steigere deine Konfliktlösungskompetenz – mit dem Partner und den Kindern.

Finde einen ausbalancierten Umgang mit deinen täglichen Anforderungen, für bessere Stress-Bewältigung, Selbststeuerung, Resilienz und Entfaltung.

Leite deine Kinder stärkenorientiert und ermutigend in deinem authentischen Weg zu mehr:

  • Selbstvertrauen
  • Eigenverantwortung
  • Hilfsbereitschaft
  • Respekt
  • Kreativität
  • Lebensfreude
  • Mut

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Paarberatung, Familienberatung, Coachings und Seminare rund um die Themen Partnerschaft und Familie an.

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Gemeinsam finden wir die passenden Lösungen für dich, deine Partnerschaft oder deine Familie.

 Schau Dir hierzu auch gern mein aktuelles Balance-Base Coaching-Programm für Paare an.

Mit deiner unvergleichbar feinfühligen und menschlichen Art begleitest Du meine großen Entwicklungsschritte und gibst mir immer wieder zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Impuls.

Ich habe Tanja als einen sehr wertschätzenden und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Sie ist voller Energie, die sich direkt auf dich überträgt! Mit ihrer offenen, respektvollen und warmherzigen Art vermittelt sie dir schnell das Gefühl, in guten Händen zu sein.