Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

RESILIENZ – ACHTSAMKEIT – STRESSBEWÄLTIGUNG

Gehetzt? Gestresst? Fremdbestimmt? Im „Durchhalte-Modus“? Am „Funktionieren“? Im „Müssen“ statt im „Wollen“? Schon wieder urlaubsreif? Antriebslos? Kraftlos? Ängste? Konzentrations-Probleme? Schlechter Schlaf? Probleme wachsen über den Kopf?

Uns allen geht es an manchen Tagen so. Falls dieser Zustand sich allerdings zu häufig wiederholt oder wir gar nicht mehr aus der Stress-Falle rauskommen… dann ist dringender Handlungsbedarf!

Du möchtest schnell und nachhaltig wieder zu Energie, Kraft und innerer Ruhe kommen und auf Stress und Belastungen lösungsorientiert und gelassen reagieren?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Gelassenheit, Resilienz, Ruhe, Entspannung

ICH UNTERSTÜTZE DICH AUF DEINEM WEG ZU MEHR BALANCE UND GELASSENHEIT

Finde Wege zu innerer Ruhe, Gelassenheit,  Achtsamkeit und Balance!

Befreie Dich von belastenden Glaubens- und Verhaltensmuster, die Dich im Leben immer wieder stressen!

Stärke Deine Resilienz und lerne, wie Du aus den Herausforderungen in Deinem Leben gestärkt hervor gehen kannst!

Löse Dich von Ängsten und Energieräubern und aktiviere Deine Energiequellen!

Verstehe den enormen Einfluss deines  Schlafverhaltens auf dein Gehirn und nutze die Macht des erholsamen Schlafs zur Steigerung von Stress-Resistenz, Konzentration und emotionaler Ausgeglichenheit.

Lerne wieder, es Dir so oft wie möglich gut gehen zu lassen, zu genießen, zu relaxen, Dich zu verwöhnen…denn DU bist es WERT!

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Coachings, Seminare und interaktive Vorträge rund um die Themen Resilienz, Achtsamkeit und Stressbewältigung an.

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch! 

So können wir am besten klären, wie du von meinem Angebot profitieren kannst.

Wer dazu bereit ist, sich auf diese „Arbeit“ und der Reise in sein Innerstes und zu seiner Seele einzulassen ist bei dir bestens aufgehoben und in liebevollen Händen.

Danke für deine großartige Hilfe. Ich bin so froh, dass ich dich an diesem tiefschwarzen Sonntag kontaktiert habe! Das war der Start eines neuen, glücklicheren und selbstbewussteren Lebens.