Balance Base - Ganzheitliches Coaching und Hypnose

Tanja Spezia

Persönliche Entfaltung
Ziele leichter erreichen

Du möchtest dich in deiner Persönlichkeit weiterentwickeln, um deine Ziele und Visionen noch leichter und schneller zu erreichen und dich immer mehr zu dem Menschen zu entwickeln, der du sein kannst?

Was für ein wunderbarer und wertvoller Weg, auf den du dich begibst. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es in jeder Lebensphase immer wieder neue spannende Dinge über sich zu lernen und der Weg des persönlichen Wachstums hält für uns so viele Möglichkeiten bereit. Allerdings birgt er auch Hürden und Stolpersteine.

Manchmal fehlen uns Mut, Selbstsicherheit, Fokus, Kraft, Überzeugung, Motivation, Klarheit, Zielstrebigkeit, Glauben oder Vertrauen. Wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht genug aus, um für unser Leben das Beste zu erreichen. Dies wirkt sich auf sämtliche Lebensbereiche hinderlich aus.

In anderen Fällen ist genau der ständige „Optimierungs-Drang“ das, was uns im Wege steht. Dann führt unser Weg in ein erfülltes ICH über Selbstliebe und Selbstannahme, eben genau so, wie wir sind, mit all unseren Ecken und Kanten….und auch dabei kann liebevolle Unterstützung ein wichtiger Schlüssel sein.

Du möchtest dich in deiner authentischen Persönlichkeit weiterentwickeln?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Privatpersonen, Paare, Familien

ICH UNTERSTÜTZE DABEI, DEINE PERSÖNLICHKEIT ZU ENTFALTEN UND DEINE ZIELE ZU ERREICHEN

Entfalte deine Persönlichkeit, lebe deine Werte und finde deinen Weg zu Selbstliebe und tiefer Zufriedenheit.

Entwickele dein klares WARUM für mehr Standfestigkeit und Motivation, um deine Ziele und Visionen mit Strategie, Klarheit und Fokus zu erreichen.

Befreie dich von hinderlichen Verhaltens- und Glaubensmustern und etabliere ein förderliches Wachstums-Mindset.

Finde zu dauerhafter innerer Stärke und Selbstvertrauen und entfalte deine Willensstärke, deine kreative Schaffenskraft und Umsetzungskompetenz.

Definiere deinen ganz persönlichen authentischen Stil, nach innen und außen.

Bewältige Stress und Konflikt-Situationen mit Gelassenheit und Lösungsorientierung.

Steigere deine Kommunikationskompetenz und deine Verhandlungs-Kompetenz, um gute Win-Win-Lösungen in allen Lebensbereichen im Dialog zu erzeugen. 

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Coachings, Seminare und interaktive Vorträge rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Ziele erreichen, Wachstums-Mindset und Kommunikation an.

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch!

So können wir am besten klären, wie du von meinem Angebot profitieren kannst.

Mit deiner unvergleichbar feinfühligen und menschlichen Art begleitest Du meine großen Entwicklungsschritte und gibst mir immer wieder zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Impuls.

Sehr professionelles, einfühlsames und vor allem hoch wirksames Coaching in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Die Coaching-Termine haben mich persönlich sehr weiter gebracht.

Ausstrahlung & Wirkung

Kann man eine tolle Ausstrahlung eigentlich trainieren? Und wo kommt sie her? Von innen? Oder auch von außen? Können wir unsere Körpersprache eigentlich bewusst beeinflussen? Und welche Rolle spielt unser Styling dabei? 

Die persönliche Ausstrahlung macht in vielen Lebenssituationen den entscheidenden Unterschied! Daher ist es sehr hilfreich, „sich seiner SELBST in Sachen Ausstrahlung BEWUSST“ zu sein.

Was für ein wahnsinnig vielseitiges Thema, mit dem sich immer wieder Klienten an mich wenden…sowohl im Business Kontext für mehr „Strahlkraft“ und Wirkung im Job…als auch im privaten Kontext.

Meine Überzeugung nach über 20 Jahren als Trainerin und Coach:

JA: Jeder kann positiven Einfluss auf seine Ausstrahlung und Körpersprache nehmen – ABER WIE?

Unsere Körpersprache ist zu großen Teilen von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Unser Körper reagiert oftmals „vorbewusst“ auf unsere Umwelt. Unser Einfluss liegt daher nur sehr bedingt im direkten „Beeinflussen wollen unserer Gestik, Mimik und Körperhaltung“ …vielmehr geht es darum, wie wir „UNS IN UNSERER HAUT FÜHLEN“ Jeder kennt solche Menschen, die den Raum betreten und sofort eine ganz besondere Strahlkraft haben. Diese Menschen sind in der Regel sehr im Einklang mit sich selbst, glauben an sich und Ihre Idee, wir nehmen mit Faszination wahr, wie diese Menschen auf ganz AUTHENTISCHE und NATÜRLICHE Weise einfach sehr PRÄSENT sind. Andere wiederum scheinen zwar irgendwie äußerlich zu „glänzen“, aber es fehlt das „innere Leuchten“ und die gewinnende Wirkung bleibt aus.

Du möchtest dich in Sachen Ausstrahlung, Präsenz, Körpersprache und Wirkung in deinem authentischen Stil weiterentwickeln?

Dann bist du bei mir genau richtig!

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, DEINE AUTHENTISCHE AUSSTRAHLUNGS-POWER ZU ENTFESSELN

Entwickele ein rundum positives Körpergefühl und lerne, wie du mit Hilfe deiner Mimik, Gestik und Körperhaltung deine Botschaften förderlich unterstützen kannst.

Entfessele deine persönliche und einzigartige Ausstrahlungs-Power.

Finde deinen eigenen Style, der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht.

Steigere deine Wirkungskraft und Präsenz durch KLARHEIT und EINKLANG aus den Faktoren WERTE – ZIELE – GEDANKEN – EMOTIONEN…denn wer seine Ziele und seine Mission kennt, wer seine Gedanken und Emotionen entsprechend förderlich darauf einstimmt, der wird in aller Regel eben genau so wahrgenommen wie oben beschrieben…AUTHENTISCH CHARISMATISCH. 

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Coachings, Seminare und interaktive Vorträge rund um die Themen Körpersprache, Ausstrahlung und Wirkung an. 

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch! 

So können wir am besten klären, wie du von meinem Angebot profitieren kannst.

Tanja Spezia ist mit ihrer positiven Ausstrahlung und offenen Art als Trainerin, insbesondere im Bereich Körpergefühl und Ausdruck, zu empfehlen.

Ich habe Tanja als einen sehr wertschätzenden und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Sie ist voller Energie, die sich direkt auf dich überträgt! Mit ihrer offenen, respektvollen und warmherzigen Art vermittelt sie dir schnell das Gefühl, in guten Händen zu sein.

RESILIENZ – ACHTSAMKEIT – STRESSBEWÄLTIGUNG

Gehetzt? Gestresst? Fremdbestimmt? Im „Durchhalte-Modus“? Am „Funktionieren“? Im „Müssen“ statt im „Wollen“? Schon wieder urlaubsreif? Antriebslos? Kraftlos? Ängste? Konzentrations-Probleme? Schlechter Schlaf? Probleme wachsen über den Kopf?

Uns allen geht es an manchen Tagen so. Falls dieser Zustand sich allerdings zu häufig wiederholt oder wir gar nicht mehr aus der Stress-Falle rauskommen… dann ist dringender Handlungsbedarf!

Du möchtest schnell und nachhaltig wieder zu Energie, Kraft und innerer Ruhe kommen und auf Stress und Belastungen lösungsorientiert und gelassen reagieren?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Gelassenheit, Resilienz, Ruhe, Entspannung

ICH UNTERSTÜTZE DICH AUF DEINEM WEG ZU MEHR BALANCE UND GELASSENHEIT

Finde Wege zu innerer Ruhe, Gelassenheit,  Achtsamkeit und Balance!

Befreie Dich von belastenden Glaubens- und Verhaltensmuster, die Dich im Leben immer wieder stressen!

Stärke Deine Resilienz und lerne, wie Du aus den Herausforderungen in Deinem Leben gestärkt hervor gehen kannst!

Löse Dich von Ängsten und Energieräubern und aktiviere Deine Energiequellen!

Verstehe den enormen Einfluss deines  Schlafverhaltens auf dein Gehirn und nutze die Macht des erholsamen Schlafs zur Steigerung von Stress-Resistenz, Konzentration und emotionaler Ausgeglichenheit.

Lerne wieder, es Dir so oft wie möglich gut gehen zu lassen, zu genießen, zu relaxen, Dich zu verwöhnen…denn DU bist es WERT!

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Coachings, Seminare und interaktive Vorträge rund um die Themen Resilienz, Achtsamkeit und Stressbewältigung an.

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch! 

So können wir am besten klären, wie du von meinem Angebot profitieren kannst.

Wer dazu bereit ist, sich auf diese „Arbeit“ und der Reise in sein Innerstes und zu seiner Seele einzulassen ist bei dir bestens aufgehoben und in liebevollen Händen.

Danke für deine großartige Hilfe. Ich bin so froh, dass ich dich an diesem tiefschwarzen Sonntag kontaktiert habe! Das war der Start eines neuen, glücklicheren und selbstbewussteren Lebens.

Familie & Partnerschaft

Familie und Partnerschaft…für viele die wichtigsten Säulen des Lebens. Allerdings ist es nicht immer einfach, sich ein erfülltes familiäres Umfeld oder eine gelungene Partnerschaft aufzubauen bzw. zu erhalten. Was zu Beginn noch rosa-rot erscheint, wird mit der Zeit überlagert durch Zeitmangel, Missverständnisse, unterschiedliche Ansichten, gegensätzliche Bedürfnisse. All dies löst nicht selten Spannungen aus. Wenn dann noch Kinder hinzukommen, steigen Druck und Verantwortung, wobei die Zweisamkeit zur bitter erkämpften Mangelware wird. Da kommt Mann oder Frau vielfach an Belastungsgrenzen. Manches Mal reißt der Geduldsfaden. Machtkämpfe, schlechte Stimmung, fehlendes Verständnis, fehlende Wertschätzung und Überlastung verselbständigen sich.

Du möchtest deine Kompetenz in Sachen „Beziehung“ oder „Erziehung“ aufbauen oder erweitern? Ihr möchtet als Paar oder Familie zusammen WACHSEN und Euch in diesem wichtigen Lebensbereich unterstützen lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

- Balance Base - Privatpersonen Coaching, Beratung, Training Familien

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, DICH IN DEINER BEZIEHUNGS- UND ERZIEHUNGSKOMPETENZ NACH DEINEN WÜNSCHEN WEITERZUENTWICKELN.

Finde heraus, was dir in deiner Beziehung wirklich wichtig ist.

Bringe (neue) Leichtigkeit, Freude, Energie und Liebe in deine Beziehung.

Steigere deine Kommunikations-Kompetenz für gelungene, liebevolle, achtsame, offene und vertrauensvolle Kommunikation zum Partner und zu den Kindern.

Lerne, wie eure Unterschiede zum höchsten Gut, statt zum größten Problem werden.

Steigere deine Konfliktlösungskompetenz – mit dem Partner und den Kindern.

Finde einen ausbalancierten Umgang mit deinen täglichen Anforderungen, für bessere Stress-Bewältigung, Selbststeuerung, Resilienz und Entfaltung.

Leite deine Kinder stärkenorientiert und ermutigend in deinem authentischen Weg zu mehr:

  • Selbstvertrauen
  • Eigenverantwortung
  • Hilfsbereitschaft
  • Respekt
  • Kreativität
  • Lebensfreude
  • Mut

Ich biete Einzelberatung, Hypnose, Paarberatung, Familienberatung, Coachings und Seminare rund um die Themen Partnerschaft und Familie an.

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Gemeinsam finden wir die passenden Lösungen für dich, deine Partnerschaft oder deine Familie.

 Schau Dir hierzu auch gern mein aktuelles Balance-Base Coaching-Programm für Paare an.

Mit deiner unvergleichbar feinfühligen und menschlichen Art begleitest Du meine großen Entwicklungsschritte und gibst mir immer wieder zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Impuls.

Ich habe Tanja als einen sehr wertschätzenden und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Sie ist voller Energie, die sich direkt auf dich überträgt! Mit ihrer offenen, respektvollen und warmherzigen Art vermittelt sie dir schnell das Gefühl, in guten Händen zu sein.