Vita

Bankkauffrau (IHK)
zertifizierte Trainerin - Führung und Vertrieb
AdA (Ausbildung der Ausbilder - IHK)
NLP-Master-Zertifizierung (Neuro Linguistisches Programmieren, weltweit anerkanntes Zertifikat nach DVNLP)
Autorisierte Kursleiterin für Parent Effectivness Training (Familientraining, nach dem Nobelpreisträger Dr. Thomas Gordon, in über 50 Ländern der Welt praktiziert)
Spezialisierungsfortbildungen in den Bereichen Coaching, Konfliktbewältigung, Stressprävention, Gruppendynamische Prozesse, Stimmästhetik, Körpersprache, Entspannungstechniken
Step Basic Instructor Diplom (ISAS)
Tänzerische Fortbildungen in den Bereichen Ballett, Salsa, Bachata, Afro-Pop, Flamenco, Afro-Kubanische Tänze

Tanja Spezia     

kraftvoll – sinnvoll – liebevoll

Seit 18 Jahren Training, Coaching und Beratung in den Bereichen…

Führung – Vertrieb – Kommunikation – persönliches Energiemanagement – Mentaltraining – Selbstmanagement – Persönlichkeitsentwicklung – Stressmanagement – Konfliktmanagement – Körpersprache – Stimmästhetik – Ausdruck & Wirkung – Familie & Erziehung – Meditation – Entspannung – Salsa & Body Styling

Seit 18 Jahren bin ich als Vertriebs- und Managementtrainerin eines großen Wirtschaftsunternehmens tätig sowie freiberuflich als Coach für persönliches Energie-Management. Zu meinen Klienten zählen unter anderem Führungskräfte, Ärzte, Lehrer, Trainer, Coaches sowie Familien und Paare. Parallel dazu trainiere ich seit fast 20 Jahren Gruppen und Einzelpersonen im Bereich Salsa, Body-Styling, Körpersprache, Ausdruck und Wirkung. Dabei integriere ich wichtige Themen wie Gesundheit, Stressmanagement und Zustandsmanagement in meine Arbeit. Meine Mission ist es, Menschen immer genau bei sich selbst abzuholen und dann gemeinsam den individuellen authentischen Weg in die eigene Kraft und ins Handeln zu finden.

In meiner Arbeit komme ich immer wieder in Kontakt mit Persönlichkeiten, die einen hohen Anspruch an sich selbst haben. Je nach beruflicher bzw. persönlicher Situation, sind diese Menschen vielfach auch mit hohem Engagement für andere da. Leider rückt dabei nur allzu oft der Fokus auf sich selbst in den Hintergrund. Zusätzliche Faktoren wie ständige Verfügbarkeit, Verantwortung und Erfolgsdruck führen zu Dauerstress. Das Stagnieren im „Durchhalte-Modus“ ist oft die Folge. Es fehlt zudem an Zeit und Kraft, auf das eigene Wohlbefinden und damit auch auf die Gesundheit zu achten. Ihre Energie gerät zunehmend aus der Balance.

Soweit muss es nicht kommen!

Als Expertin für persönliches Energiemanagement vermittele ich Wege zu mehr Leichtigkeit, Freude, Schwung, Spaß, gelungenen Beziehungen, Erfolg, Selbstvertrauen, Wohlbefinden, positiver Ausstrahlung, innerer Ruhe, Gelassenheit, Klarheit, Zielorientierung, Lösungsorientierung, persönlichem Wachstum.

Mein Balance-Base Konzept setzt gezielt auf 4 Ebenen an und fördert Menschen kognitiv, mental, körperlich und emotional. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen ganzheitlich dabei zu unterstützen, ihre Energiebalance zu finden und ihre authentische Persönlichkeit zu stärken, für ein energiereiches, erfolgreiches und erfülltes Leben.

Du hast Fragen?

Gerne stehe ich Dir zur Verfügung. Bitte fülle einfach das Kontaktformular links aus und ich werde mich gerne bei Dir melden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.